Systemtöne, Benachrichtigungstöne auch am Mac und anderem Handy

B

Bohnenkraut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
358
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich suche schon eine ganze weile einige Töne aus dem iPhone (ich selbst habe keines).
Mir gefallen manche recht gut und die möchte ich auch an meinem Mac und Handy haben.

Speziell dieses helle klare PLIIING.

Wie bekommt man das aus dem iPhone raus, oder gibt es das als download?
Evtl. suche ich falsch, denn ich finde nichts.


Vielen Dank im Voraus :)
 
Du könntest bei Google nach den Klingeltönen suchen, am besten auf Englisch. Da diese dem Urheberrecht unterliegen, können wir sie nicht einfach hier veröffentlichen.
 
Hallo.

Wenn man nach Klingeltönen sucht, dann wird man quasi erschlagen mit Ergebnissen ;)
Hier komme zumindest ich nicht weiter. Wenn du evtl schon einen Link hast der nicht öffentlich werden soll, dann geht auch sehr gerne eine PM.

Ich wollte sie nicht hier veröffentlicht. Habe ja (unter anderem) gefragt wie man diese aus dem iPhone bekommt.
Gibt ja einige iPhones in der Familie. Von daher komme ich mal dran.

Oder braucht es dazu das ganze Betriebssystem auf der Platte?
 
Zurück
Oben Unten