macOS Big Sur Systemstimmen lassen sich nicht laden

C

CharlyFive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
152
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ist es euch möglich Systemstimmen zu laden? Bei mir geht es nicht mehr, auch schon bei Catalina nicht.

Manchmal lädt es bis 98% und dann kommt eine Fehlermeldung das die Stimme nicht geladen werden konnte. Meistens steht dort aber einfach immer weiter "Wird geladen"
Bildschirmfoto 2021-03-17 um 17.41.59.png
 
Niemand eine Idee? Auf meinem neuen MacBook Air mit M1 Chip geht es auch nicht.
 
Hey,

nein du bist nicht der einzige mit diesem Problem, ich kann es bei meinem M1 MacBook Air bestätigen. Auch mit Big Sur 11.3 klappt der download nicht und bricht, zumindest bei mir, ohne jegliche Fehlermeldung ab. Sehr schade.
 
Zurück
Oben Unten