systemstimme liest englisch

B

barti2000

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Hi,ich habe unter Systemeinstellungen eingestellt,dass mir mein Mac auch Texte vorlesen kann. Leider liest der alles Englisch. Gibt es da keine Deutsche Stimme? Ich überlege mir einen ipod nano zu kaufen. Liest der da dann auch alles auf Englisch?
barti2000
 
Na, eigentlich liest er ja Deutsch. Nur eben mir so ausgeprägtem englischen Akzent, dass man es nicht verstehen kann :zwinker:
 
Bitte die Suche benutzen. :)


Der iPod liest auch nur Englisch.

Man kann doch über iTunes auch "Deutsch" auf den neuen Shuffle aufspielen - oder habe ich das was falsch verstanden ?

KaiAmMac
 
Wenn das Vorlesen der Menüs beim iPod auch in Deutsch geht, dann gibt es irgendwo auch eine deutsche Sprachsynthese. Möglicherweise ist sie aber nur in iTunes, weil sie systemweit erst ab Snow Leopard zur Verfügung stehen wird. Aber irgendwo muss es sie dann geben.
 
Zurück
Oben Unten