Systemsteuerung gelöscht- was nun?

  • Ersteller bernd.klaeser@t
  • Erstellt am
B

bernd.klaeser@t

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe ein Tool in die Systemsteuerung installiert, dass ich trotz Befolgen der Anleitung nicht mehr deinstallieren konnte. Mir sind wohl die Nerven durchgegangen... Jedenfalls habe ich kurzerhand die gesamte Systemsteuerung in der Hoffnung gelöscht, das System würde den Verlust schon entdecken und selbst wieder neu installieren. Das war aber wohl nichts...

Also, was mache ich jetzt? Neuinstallation? Kann man die Syszemsteuerung allein reinstallieren?

Vielen Dank für Eure Tipps.

Ein frustrierter Mac-Neu-User
 
z.B. mit Pacifist (http://www.charlessoft.com/) auf den Installations-DVDs nach dem Programm "Systemeinstellungen" suchen, und kopieren.

Grüße,
Flo
 
War Dummfug..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
bernd.klaeser@t schrieb:
Habe ein Tool in die Systemsteuerung installiert, dass ich trotz Befolgen der Anleitung nicht mehr deinstallieren konnte. Mir sind wohl die Nerven durchgegangen... Jedenfalls habe ich kurzerhand die gesamte Systemsteuerung in der Hoffnung gelöscht, das System würde den Verlust schon entdecken und selbst wieder neu installieren. Das war aber wohl nichts...

Also, was mache ich jetzt? Neuinstallation? Kann man die Syszemsteuerung allein reinstallieren?

Vielen Dank für Eure Tipps.

Ein frustrierter Mac-Neu-User

Hast du sie nur aus dem Dock gezogen oder hast du die "System Preferences.app" gelöscht?
 
Na löschen kann ich schon...
 
...und reinstallieren auch! Vielen Dank für Eure Hilfe. Hoffe, ich habe Euch ein wenig Spass bereiten können! Die "Radikalkur"-Methode ist noch ein Relikt aus meiner Windows-Zeit...

Also: Vielen Dank, lengsel, hat alles geklappt. Und vielen Dank, avalon, nachdem ich mir (zufällig) bereits die richtige Datei herausgesucht und mit der Installation begonnen hatte, hat Deine Bestätigung meine Nerven sehr beruhigt.

Alles paletti & Vielen Dank!
:D
 
Zurück
Oben Unten