1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SystemStarter truncated or malformed library

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von cahal, 15.02.2004.

  1. cahal

    cahal Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mac hängt beim Starten... (SystemStarter truncated or malformed library)

    hallo,

    die softwareaktualisierung ist gerade auf halbem weg abgestürzt und beim erforderlichen neustart ging nix mehr.

    im verbose-modus bekomme ich (auszugsweise) folgendes angezeigt (festplattendienstprogramm und kennwörter zurücksetzen hab ich schon probiert):

    wie krieg ich Mac OS X wieder ans laufen ohne wieder komplett neuzuinstallieren (das hatte ich anfang der woche schon mal :()
     
  2. cahal

    cahal Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    was mir hier etwas negativ auffällt, ist, daß ich nie oder wenigstens nicht rechtzeitig tipps oder hilfe bekomme :-(

    sind meine probleme zu DAU-mäßig? oder zu "schwer"?

    auf jeden fall habe ich mein problem inzw. mal wieder slebst gelöst. hab unter Mac OS 9 die oben angegebenen verzeichnisse komplett durch die selben verzeichnisse von der original panther-cd ersetzt... funzte einwandfrei.

    wäre aber schön, wenn ich nicht blind zu solchen basteleien greifen müßte, sondern kompetente unterstützung von eurer seite hätte... ist das hier nicht so gedacht? oder bin ich zu ungeduldig? (ich weiß ja nicht, wer hier die absoluten cracks sind)

    ich bin jedenfalls erstmal happy, daß mein panther wieder faucht! :D
     
  3. Jim-Elias

    Jim-Elias MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe Deinen Beitrag gerade gelesen und mir ergeht es leider ebenso, daß ich bei meinen Fragen (speziell Probleme mit Panther) entweder nie oder zu spät Antworten bekomme.

    Andere erhalten Massenweise gut Tipps und ich häng da - mit meinem Problem.

    Gruß Anna