Systemstart über 5 Minuten!HILFE!!!!

@manuel1000

Schon mal drüber nachgedacht, den Rechner nicht mehr runterzufahren, sondern nur in den Ruhezustand zu versetzen?

Es gab mal irgendwo im Forum eine Diskussion darüber, ob das sinnvoll ist oder eine Ökosauerei wegen Stromverbrauch... Dem Mac schadet es wohl auf jeden Fall nicht ...
 
manuel1000 schrieb:
ich habe das selbe problem und ich könnte kotzen.
da kaufst dir extra nen mac für grafik bla bla und dann kannst nichtmal ein paar schriften installieren um nicht dann 10 min vor dem blöden glücksrad zu sitzen.
Kommt zwar spät, aber das Update auf 10.3.9 soll diesen Bug endlich beheben.
 
Flippidu schrieb:
Kommt zwar spät, aber das Update auf 10.3.9 soll diesen Bug endlich beheben.

ja das wär ja super ... und wann soll das update kommen? hast du da eine ahnung?

danke und bis später,
manuel
 
Ich denke so innerhalb der nächsten Woche dürfte es eintrudeln :)
 
Wieviele Schriften habt Ihr in welchem Ordner um das Booten so zu drosseln ?
 
Hi, versuchs mal mit im versiontracker.com mit dem Programm fontFinagler, das leert den Font Caches. Mein Rechner ibook G4 1.2 5 Minuten dauert nun wieder 1 min 10 sec.
Viel Spaß mediacenter@gmx.net
 
Zurück
Oben Unten