Systemstart Passwort

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von 4lex, 18.03.2007.

  1. 4lex

    4lex Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2007
    Hallo zusammen,

    bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Macbooks....
    Hatte mich vorher nie mit dem Mac OS befasst, bin aber absolut fasziniert von der Benutzerfreundlichkeit.

    Nun würd ich allerdings gern wissen, wie ich ein Passwort beim Starten des OS einfügen kann, konnte diese Funktion bisher nich ausfindig machen?!?!

    gruß alex
     
  2. marckon

    marckon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Hilft das?
    Systemeinstellungen -> Sicherheit -> Automatische Anmelden deaktivieren
     
  3. vorher musst du noch unten links das schloss knacken ;)
     
  4. 4lex

    4lex Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2007
    so einfach geht's also, und ich such mir die ganze Zeit einen ab...

    Besten Dank.....
     
  5. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    770
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    …oder unter Systemeinstellungen -> Benutzer -> Anmelde-Opt. -> Automatische Anmelden als deaktivieren
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen