Systemstart CD 10.3 aktaullisieren?

pdr2002

pdr2002

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
298
Systemstart CD 10.3 aktuallisieren?

Hallo,
wir sind ja nun schon bei 10.3.6 angelangt. gibt es eine Möglichkeit eine System CD zu erstellen mit dem aktuellen Patchstand? kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich denke mal das wird nicht gehen.
Es sei denn, Du kaufst ein aktuelles System. ;) :D
 
Dr. NoPlan schrieb:
... ich denke mal das wird nicht gehen.
Es sei denn, Du kaufst ein aktuelles System. ;) :D
schade, aber das wird frühestens mit nem Tiger sein und dann brauche ich das natürlich nicht mehr. Aber vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit. :p
 
Brenn dir doch das Combo Update von der Apple Seite auf eine CD und schmeiss, die dann gleich nach der Installation rein.
 
es geht mir nicht so sher um die Beschleunigung des Updates, sondern für den Notfall bzw. wenn ich das Festplattenhilfsprogramm für die Reparatur nutzen will, dann gibt es probleme, da wohl schon zu viele Neuerungen existent sind und die alte StartCd damit nicht mehr klarkommt. Eine Lösung schein das Programm slipy zu sein, die es mir anscheinend ermöglicht eben so ein aktualietes Systemimage zu erstellen, daß ich dann sogar auf eine DVD brennen kann, welches mir die CDwechsel spart und alles autmatisiert abläuft :cool:. Leider kann ich es nicht runterladen, da die Seite im Moment down ist. motz
 
Zurück
Oben Unten