Benutzerdefinierte Suche

Systemsound einstellen

  1. Amarony

    Amarony Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe da mal eine frage zur Systemsound Einstellung. Mein problem sieht folgendermaßen aus:
    Wenn ich in iTunes eine Datei Löschen will kommt ja immer die Meldung ob ich wirklich Löschen will. Seit zwei Tagen gibt mein PB bei dieser Meldung nun noch einen hässlichen Ton von sich. Das Problem liegt aber nicht nur bei iTunes, dieser Ton kommt bei allen "unerlaubten" eingaben. Quasi so eine Art Fehleingabe Ton.
     
    Amarony, 10.03.2005
  2. lengsel

    lengselMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Systemeinstellungen > Ton > Häkchen wegmachen bei: In der Benutzeroberfläche Toneffekte verwenden

    Grüße,
    Flo
     
    lengsel, 10.03.2005
  3. Lynhirr

    Lynhirr

    Apfelmenü/Systemeinstellungen/Sound/Warntöne

    Da kannst du das einrichten.
     
    Lynhirr, 10.03.2005
  4. Amarony

    Amarony Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Den Haken habe ich weggeklickt und immer noch diesen Ton.
     
    Amarony, 10.03.2005
  5. Lynhirr

    Lynhirr

    Du kannst ja auch die Warntöne ganz ausstellen, oder einen Ton deiner Wahl nehmen …
     
    Lynhirr, 10.03.2005
  6. Amarony

    Amarony Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, so habe jetzt raus was es war. habe einfach mal die Lautstärke der Warntöne runter und wieder hoch gedreht. Siehe da ich bekomme jetzt "normale" Töne raus. Man kann sich ja einzelne Töne aussuchen, bei mir hörte sich bis dahin alles gleich an, jetzt sind es "wohltuende" Klänge :) Danke nochmal
     
    Amarony, 10.03.2005
  7. Amarony

    Amarony Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, muß leider nochmal damit anfangen. Habe schon alles versucht wie häckchen setzen und Ton aus und ein. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Lautstärke ganz runter drehe und dann wieder hoch setze, ist alles in Ordnung. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
     
    Amarony, 13.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Systemsound einstellen
  1. spacenut
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.571
    freucom
    11.05.2016
  2. telliturnalar
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    389
    telliturnalar
    30.01.2013
  3. reima
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.820
    remus25
    04.11.2011
  4. Aliya
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    363
    DarkThoughts
    24.08.2009