Systemschriftgrösse

D

dani76

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hello Leute,

Nur ganz kurz vorweg: Ich war während 10 Jahren ein Windoofs User (peinlich). seit einem Jahr und 9 Tagen bin ich ein stolzer Besitzer eines PowerBooksG4. Von einem Tag auf den anderen. Ohne Handbuch. Windoofs einfach in den Müll geschmissen... und das beste dabei: Keine Sekunde bereut :)

Einen kleinen Schönheitsfehler hat das OSX in gewisser Weise für mich schon. Ich möchte gerne die Systemschriftgrösse ändern. D.h. wenn ich z.B. auf das Desktop mit der rechten Maustaste klicke, erscheint das Menü ;-) dessen Schrift für mich einfach viel zu gross ist...

wie kann man das am besten ändern?

Bin um jeden Tipp dankbar! :) :)
 
Finder > Shortcut apfel +j hier lässt sich das einstellen
 
nein das is für die schrift, die icons etc haben...es geht um die menü schrift bei RECHTSKLICK
 
Zurück
Oben Unten