Systempflege-Software?

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Sundance, 26.02.2004.

  1. Sundance

    Sundance Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.08.2003
    Hi,

    gibt es eine empfehlenswerte Software, die das System soft- und hardwareseitig (Mac OS 9) analysieren und ggf. reparieren kann?

    Früher habe ich Norton Utilities eingesetzt, habe aber in den letzten Versionen den Eindruck gewonnen, dass das Programm mehr Probleme verursacht als löst und Erste Hilfe kann halt meistens zu wenig.

    Vielen Dank für Eure Tipps.

    Gruß

    Sun
     
  2. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.699
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    2.582
    Mitglied seit:
    18.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Systempflege Software?
  1. danilo6547
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.566
  2. MaTel
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.185
  3. Drzeissler
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.616
  4. charlezz_x
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    596
  5. Studio
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    2.560
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.