Systemleistung

O

olbert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
gooday!

irgendwie klappt das mit der suchfunktion bei mir nie!!! :rolleyes:

nun denn:

ich hab meinen imac g4 1,25 mhz nun seit 5 jahren und bin immer noch zufrieden. aber in letzter zeit scheint er doch so seine alterserscheinungen zu haben, d.h. irgendwie braucht er für alles nen deut länger als in jungen jahren.
das scheint mir ja grundsätzlich normal (nach all dem runterladen, wochenlangem durchlaufenlassen, 100te von programminstallationen, updates, etc., etc. :cool: )

hab mich halt nur gefragt, ob es da ein tool gibt, mit welchem ich mein schätzchen mal "aufräumen" könnte, die systemleistung noch mal optimieren...ne art "verjüngungskur" halt!

gracias!
 
Ist nicht nötig. Falls Du unbedingt "tätig" werden willst setz' das System unter Beibehaltung deiner Daten neu auf.
 
Zurück
Oben Unten