Systemkopie mit Copy Cloner

C

carlotta02

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Da mein power book G4 schon etwas betagt ist, möchte ich mich auf einen evtl. Ernstfall vorbereiten:) Ich möchte meine ganzen Systemeinstellungen usw. sichern. Meine Festplatte ist partizioniert in 5 Volumes. Wie ist das mit den Partizionierungen, können die einzelnen Teile schaden nehmen und die anderen trotzdem ganz bleiben obwohl es die selbe festplatte ist? (Hab das nicht selbst gemacht)...Ich hab leider keine externe Festplatte. Wie sinnvoll ist es also die OSX_system-Daten auf das 2.Volume mit dem Carbon Copy Cloner zu sichern? C.
 
Ein Systembackup auf die Selbe Festplatte?

Dann kannst du dir die Zeit sparen, überhaupt ein Backup anzulegen. ;)

Kauf dir eine externe Platte und mach ein regelmässiges Backup. :)
 
ein backup auf der selben platte bringt nichts wen die platte den geist aufgibt.

hol dir nen externe (mediamarkt hat 320gb lacie im angebot) und sicher alles darauf.
 
Zurück
Oben Unten