Benutzerdefinierte Suche

Systemklänge und iTunes

  1. Eames

    Eames Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Hi zusammen!

    Ich bin gerade dummerweise an einem Mediamarkt vorbeigelaufen und habe mir ein TDK Lautsprecherdingens zugelegt, was inzwischen wohl auch meine Nachbarn mitbekommen haben :D

    Allerdings werden die Systemklänge in der gleichen LAUTstärke ausgegeben wie meine Lieblingsmucke drumm

    Gibt es ein Tool, mit dem ich die Tonausgabe differenzierter, also Anwendungsbezogen, kontrollieren kann?

    Grüsse,

    Mika
     
    Eames, 31.10.2003
  2. HeckMeck

    HeckMeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Hi,
    unter "Systemeinstellungen" -> "Ton" -> "Toneffekte" kannst du die Lautstärke der Warntöne einstellen.
     
    HeckMeck, 31.10.2003
  3. Eames

    Eames Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
     

    Danke für Deinen Hinweis! Ich dachte dass diese Einstellung wirklich nur für Warntöne gilt und es gibt ja noch viele andere Klänge wie z. Bsp. Papierkorb leeren, Mail empfangen etc.

    Und das sind nach meinem Verständnis keine Warntöne :confused:

    Wie auch immer. Auf jeden Fall funktioniert es!

    Grüsse,

    Mika
     
    Eames, 31.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Systemklänge iTunes
  1. Bluesy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    717
    kermitd
    27.05.2016
  2. pro15
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.392
    PiaggioX8
    09.02.2014
  3. rede
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.032
    laufgestalt
    29.10.2013
  4. raily74
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    586
    raily74
    18.05.2013