1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemklänge über Airport Express möglich?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von droffen, 08.01.2005.

  1. droffen

    droffen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    7
    Ist es möglich die Systemklänge (neue Mail, Fehlermeldung, ...) über die Airport Express Station abzuspielen oder sind nur Musiktitel aus iTunes momentan abspielbarr? Da ich mir ein neues 20" Cinema Display bestellt habe, wo keine Lautsprecher drin sind glaube ich, und ich nicht weiß, ob man bei geschlossenem Powerbook noch die Systemtöne hört.

    Droffen
     
  2. APE und Töne nur über AirTunes also iTunes möglich (zur Zeit) :(