Systemkennwort vergessen und keine CD

P

Perty

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hilfeeeeeeeeeeee! Ich habe vor ewiger Zeit mal ein Systemkennwort eingerichtet, um zu verhindern, dass andere Benutzer wahllos irgendwelches Zeug installieren. Jetzt möchte ich aber einige Updates machen und Neuinstallationen durchführen und mir fällt das Passwort beim besten Willen nicht mehr ein. Meine SystemCD, mit der man das Passwort zurücksetzen kann habe ich verliehen (und der Freund ist gerade in Australien :( ) Was kann ich machen, ausser auf seine Rückkehr zu warten? Hat jemand eine Idee? Mein allergrößter Dank wäre Euch sicher!!!! :)
Perty
 
Schlüsselbund

Perty schrieb:
Hilfeeeeeeeeeeee! Ich habe vor ewiger Zeit mal ein Systemkennwort eingerichtet, um zu verhindern, dass andere Benutzer wahllos irgendwelches Zeug installieren. Jetzt möchte ich aber einige Updates machen und Neuinstallationen durchführen und mir fällt das Passwort beim besten Willen nicht mehr ein. Meine SystemCD, mit der man das Passwort zurücksetzen kann habe ich verliehen (und der Freund ist gerade in Australien :( ) Was kann ich machen, ausser auf seine Rückkehr zu warten? Hat jemand eine Idee? Mein allergrößter Dank wäre Euch sicher!!!! :)
Perty
Befass Dich mal mit dem Diensprogramm "Schlüsselbund" und der dazugehörigen Hilfe (zu finden in Programme->Diensprogramme). Dort kannst du diesen Schlüssel löschen - aber: sämtliche anderen Schlüssel wie z.B. Netzwerkpasswörter etc. machen auch die Düse...... Aber bitte: Hilfe vorher unbedingt zu gemüte führen!!!!!!!!!!
 
Oh, super ganz herzlichen Dank! Werde das mal ausprobieren. Werde von meinem Erfolg (oder Nicht-Erfolg) berichten. Bis dahin Herzliche Grüße
Perty
 
Zurück
Oben Unten