Systeminstallation geht nicht

yahoboy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
69
Ich hatte 10.4.11. Habe aber Probleme mit AppleMail (war halbtot) bekommen.
Wollte daher 10.4.4 installieren mit der Original CD. Mit CD 1 ist alles wie es sein soll. Mit der CD 2 hab ich aber ein Problem. Während der installation tritt ein INsatllationsfehler auf und CD 2 wird ausgeworfen. Der Computer fragt aber immer wieder nach CD 2 um die Installation abzuschließen. Hardware test ist ok.

Was soll ich tun?
 

Rick42

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
5.105
Warscheinlich ist die 2. DVD beschädigt, mach mal eine angepasste Installation (ohne iLife von der 2.CD). Nachinstallieren kannst du dann immer noch.
 

StefanMe

Mitglied
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
319
denke mal es liegt an der CD selbst. Was du jetzt machen kannst... ich hab mal ne Kaputte CD mit TOAST kopiert, dann ging die Installation wunderbar! (war ziemlich zerkratzt)

alternativ kannste dir OS einfach "runterladen"! Is zwar Illegal, aber du besitzt ja eigentlich eine "Liezens". Hab ich selbst schon gemacht, da ich meine Original DVD in München hatte und erst wieder in 2 Wochen hinkommen würde.

lg
 

yahoboy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
69
Angepasste geht nicht. Verlangt immer nach CD2.
 
Oben