Systeminstallation geht nicht

Y

yahoboy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ich hatte 10.4.11. Habe aber Probleme mit AppleMail (war halbtot) bekommen.
Wollte daher 10.4.4 installieren mit der Original CD. Mit CD 1 ist alles wie es sein soll. Mit der CD 2 hab ich aber ein Problem. Während der installation tritt ein INsatllationsfehler auf und CD 2 wird ausgeworfen. Der Computer fragt aber immer wieder nach CD 2 um die Installation abzuschließen. Hardware test ist ok.

Was soll ich tun?
 
Warscheinlich ist die 2. DVD beschädigt, mach mal eine angepasste Installation (ohne iLife von der 2.CD). Nachinstallieren kannst du dann immer noch.
 
denke mal es liegt an der CD selbst. Was du jetzt machen kannst... ich hab mal ne Kaputte CD mit TOAST kopiert, dann ging die Installation wunderbar! (war ziemlich zerkratzt)

alternativ kannste dir OS einfach "runterladen"! Is zwar Illegal, aber du besitzt ja eigentlich eine "Liezens". Hab ich selbst schon gemacht, da ich meine Original DVD in München hatte und erst wieder in 2 Wochen hinkommen würde.

lg
 
Angepasste geht nicht. Verlangt immer nach CD2.
 
Angepasste muss gehen.
 
Zurück
Oben Unten