Systeminformationen anzeigen?????

G

genia

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hello an alle???

Folgendes Problem...

Ich (IT-Systemelektroniker) sitz hier bei ner Freundin vor Rechner und bin dabei mich voll zu blamieren :) denn von MAC hört man ziemlich slten...

1. Problem Drucker einbinden. Nachdem der Drucker erkannt und angeyeigt wird, steht das Problem des richtigen Treibers (leider nicht im System). Daraus ergibt sich

2. Auf der Suche nach dem richtigen Treiber muss man sich klar sein, welches BS man nutzt, an dieser stelle hab ich mich entschlossen, mich hier anzumelden...

Also bitte helft mir, wie bekomme ich hier eine Systeminformation zustande und gibt es vieleicht noch den einen oder anderen Tipp zur Installation von Druckern (ist ja erkannt, steht auf aktiv - bearbeitet aber keine Druckauftrge)

Vielen dank für die Hilfe
 
Hi,

oben links auf den Apfel klicken-"Über diesen Mac"

Gruß Th.
 
Drucker installiert mit über „Drucken und Faxen“ in den Systemeinstellungen.
Hast Du den Drucker dort gesucht und installiert?
Das mal ein Druckertreiber nicht vorhanden ist, ist zwar beim Mac sehr selten, kommt aber vor.
 
Puh geschafft

hello an alle macs (sagt man das bei euch so??)

danke für die antworten, habe meinen erstkontakt mit mac zum guten gewendet. der tip "über mac" war super, wenn man erst mal weiß, was auf der kiste läuft, sieht alles besser aus. der drucker druckt fröhlich vor sich hin und ich danke allen, die geantwortet haben.

bis die tage MFG :D
 
Zurück
Oben Unten