Systemimage mit Festplattendienstprogramm

D

dj-benz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich verzweifle mit dem Festplattendienstprogramm.

Will damit ein Image von meinem System erstellen.
Hab´s folgendermasen gemacht.

Von der CD gebootet.
Festplattendienstprogramm eingeschaltet.
Die Partition von der ich ein Image erstellen will ausgewählt
Auf die Schaltfläche "Neues Image" geklickt.
Beim Speichern unter hab ich meine Externe FireWire Festplatte gewählt.
Verschlüsselung "ohne", Image Format "Komprimiert".
Auf sichern geklickt und das image wurde erstellt.

Danach wollte ich das image erstmal testen.

Genauso von der CD Gebootet und Festplattenimageprogramm gestartet.
Partition zum überschreiben ausgewählt.
Auf wiederherstellen geklickt.
Image von der Externen Platte ausgewählt.
Meine zu überschreibende Partition in das Zielmedium gezogen.
Zielmedium überschreiben ausgewählt.
Wiederherstellen geklickt.

Fehlermeldung:
Fehler beim wiederherstellen
Beim kopieren ist ein Fehler (2) aufgetreten. (No such file or directory)

Ich komm echt nicht mehr weiter.
Schon einiges ausprobiert und leider vergeblich.
Das schlimmste ist, dass er beim versuch das Image zu wiederherstellen meine Syste zerschossen hat und ich das System neu installieren musste. Zum Glück hab ich das wichtigste wo anders gesichert sonnst währe ein Monat harte Arbeit weg.

Was habe ich falsch gemacht?
Bitte um Hilfe.
Danke.
 
Wie hast du dir dein System zerschossen? Was genau hast du getan/ist passiert? DAs könnte auch die Ursache für dein Problem sein.
 
Wie hast du dir dein System zerschossen?
Nach der Fehlermeldung wollte ich einfach wieder normal Booten und es ging nur von der CD.
 
Schon wieder zerschossen. Hab das System gerade neu gemacht. Noch mal versucht weil ich gedacht hab das es mal passieren kann, und wieder das gleich Problemm.
 
Zurück
Oben Unten