systemimage --> ihr wisst, wie's geht

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.642
Reaktionspunkte
15.978
so leute, ich brauch mal eure hilfe:

also: ich hab einige rechner: ein paar eMacs und ein paar G3 iMacs mit massig speicher und alle OS X panther drauf.

ich habe ewig rumprobiert doch nichts hat gescheit funktioniert! ich brauch jetzt den ultimativen rat, wie ich von einem rechner (von mir aus ein jeweils ein eMac und ein iMac, wenn nötig) ein image ziehe und das auf alle rüberkopiere, so dass alle den selben stand haben und das selbe system.

eine andere möglichkeit wäre, wenn ihr mir sagt, wie ich nen benutzeraccount von einem auf den anderen rechenr übertragen kann. das wär auch erstmal ne lösung, aber das da oben muss ich auch wissen.

Apple Remote Desktop 2, Mac OS X 10.3 Server sind vorhanden.

so long

mick
 
Wenn Du einen OS X Server hast, kannst Du das doch auch über NetInstall regeln.
 
genau sowas ist mein problem, das funktioniert alles nicht so wie es soll. kennt keiner ne schritt für schritt anleitung dafür?
 
Zurück
Oben Unten