Systemicons zerstört, wie wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von d-i-n-o, 13.02.2007.

  1. d-i-n-o

    d-i-n-o Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite an 2 Bildschirmen gestern ging plötzlich der linke Bildschirm mit dem Dock aus und ich musste zur Fehlerbehebung den Rechner hard Neustarten, das Resultat ist jetzt leider, dass ein Teil meiner Systemicons zerstört wurde und nun Teile fehlen, andere Farben haben, also alles sehr unschön. Wie stelle ich die Systemicons wieder her, hat jemand eine Idee.

    Danke
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
  3. d-i-n-o

    d-i-n-o Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke für die schnelle Antwort, hatte im Forum nach Systemicon gesucht und den geposteten Tread von dir nicht gefunden,
    Danke, das scheint es gewesen zu sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen