systemfonts löschen um illustrator wieder starten zu können?

DasweiteFeld

DasweiteFeld

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
guten abend.
ganz plötzlich will mein illustrator nicht mehr starten. es wird immer unerwartet abgebrochen. ich habe gesehen, daß hier schon einige user versucht haben das problem zu lösen. ich habe alles tipps versucht - plist gelöscht, zugriffrechte repaiert usw. das einzige was bleibt sind die schriften. ich bin mir fast sicher, daß es die schriften sind, denn wenn illustrator starte, dann hängt er sich immer an der selben stelle auf : wenn die eigenartige schrift HEI und japanischen schriftzeichen geladen werden sollen.

meine frage nun: das sind systemschriften! die schmeiss ich doch nicht einfach weg? fängt dann nicht suitcase an zu meckern? und das sytem? und überhaupt? was mache ich? hilfe?

denke für euren rat!
 
Hallo DasWeiteFeld,

du verwaltest deine Schriften mit
Suitcase, richtig?
Dann deaktivier mal alle von dir
nachträglich installierten Fonts.
Somit umgehts du eventuelle
Zeichensatztkonflikte.

Hast du mit Suitcase oder sonst
einem Tool irgendetwas an deinen
Systemfonts geändert?

Sorg mal dafür, daß in deiner
Home-Library unter Fonts
alles rauskommt.

Hast du diesen Thread auch gelesen?



Gruß
Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten