macOS High Sierra Systemerweiterungen (Kernel) erlauben

Pointax

Pointax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
64
Reaktionspunkte
7
Hallo an Alle.

Ich habe mir die 10.13.4 Beta (17E197a)installiert.
ich weiß das mit Bugs und Problemen zu rechnen ist wollte nur mal fragen ob das jetzt an der Beta liegt oder an etwas anderes...

Es sind einige Systemerweiterungen (z.B. von Parallels) die jetzt von High Sierra geblockt werden und laut Meldung kann ich Sie in den Systemeinstellungen und Sicherheit "erlauben"
Aber genau dieses Fenster erscheint nicht und ich kann dort auch nichts erlauben.

Wird das jetzt anders gehandhabt oder ist das ein Bug in der Beta oder soll das jetzt so sein?

Danke Grüße Pointax
 
Das hat nix mit der Beta zu tun. Hab ich auch bei der stable von HS. Der Zulassen oder Erlauben Button für Kernel Extentions erscheint nur innerhalb von 30 Minuten (oder so) nach dem Versuch der Installation und verschwindet dann wieder. Ich würde also die Installation nochmal neu durchführen und dann direkt in das Sicherheitsmenü gucken. Falls das nicht klappt vielleicht auch die entsprechenden Programme komplett deinstalliern und nochmal neu installieren und dann nochmal nachschauen.
 
Bei mir war das erlauben da, aber ich konnte den knopf nicht drücken...

-> Die funktion hat offensichtlich ein paar bugs...
 
Zurück
Oben Unten