Systemeinstellungsmodul für Disk Images?

klickman

klickman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
218
Hallo Kollegen,

unter Leopard gab es das in der Überschrift genannte Modul unter dem Pfad
Code:
/System/Library/PrivateFrameworks/DiskImages.framework/Versions/A/Resources/DiskImages.prefPane
zu finden. Unter Snow Leopard nicht mehr. Jetzt gibt es dort "DiskImages UI Agent.app". Der Doppelklick darauf "verpufft". Wie bekomme ich die Einstellungskarte für die Systemeinstellungen auch unter Snow Leopard?
 
Die alte Datei ist ein PrefPane, also eine Systemeinstellungsdatei mit Klick-Oberfläche.

Die neue ist ein Agent, also ein Programm, das unabhängig von dir im Hintergrund startet.
Als "UI Agent", also User Interface Agent sollte aber schon irgendwo ein Interface (vermutlich auch eine klickOberfläche) öffnen oder offen sein.

Edit: Disk Images werden im Festplattendienstprogramm erstellt.

Gruß, Gerhard
 
Alles klar, danke dir für die Info!
 
Zurück
Oben Unten