Systemeinstellungs-Icon

plinten

plinten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
457
Reaktionspunkte
4
Hey Leute!

Habs mit der Suche versucht aber nix gefunden. Weiss aber das es sowas schon mal gab. Also sorry, falls sich nun jemand angegriffen fühlt.

Wie kann ich das Systemeinstellungs-Icon ändern? Mit cmd+c und cmd+v gehts leider nicht.

Kann mir jemand helfen?

Gruß plinten
 
Die Anwendung Systemeinstellungen ist standardmäßig nicht dir als Benutzer zugewiesen, du hast nur Leserechte dafür. Also zunächst die Rechte ändern, Icon tauschen, Rechte wieder auf den Ursprungswert einstellen.

Matt
 
Und wie ändere ich die Rechte?
 
im Infofenster (Commando - i )
 
besten dank :) hat geklappt :)
 
und wie geht es mit einer audio cd?
 
Gar nicht, weil du darauf nicht schreiben kannst.
 
Zurück
Oben Unten