systemeinstellungs-button ist weg ???

majomathes.de

majomathes.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
hallo
eine kurze anfängerfrage...
und zwar hab ich - keine ahnung wie - ausversehen im dock den system - button gelöscht. wie bekomm ich den wieder hin bzw. wo finde ich den denn ? hab schon überall gesucht aber werd net fündig...
hoff ihr könnt mir weiterhelfen !!!
thx
 
Das Programm Systemeinstellungen aus dem Ordner 'Programme' einfach wieder in das Dock ziehen ;)
 
und wenn da kein programm namens systemeinstellungen mehr ist?
 
Hi,
klick mal oben links den Apfel an. Da müsste dann eine Position Einstellungen sein.
Gruß Th.
 
Dann einfach die Suchfunktion (apfel + f) und im Pop-Up Fenster "Systemeinstellungen" eintippen, ok klicken und abwarten ...

Das gefundene Programm (!) einfach in das Dock ziehen.

Gruß B.
 
Zurück
Oben Unten