systemeinstellungs-button ist weg ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von majomathes.de, 13.04.2005.

  1. majomathes.de

    majomathes.de Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2005
    hallo
    eine kurze anfängerfrage...
    und zwar hab ich - keine ahnung wie - ausversehen im dock den system - button gelöscht. wie bekomm ich den wieder hin bzw. wo finde ich den denn ? hab schon überall gesucht aber werd net fündig...
    hoff ihr könnt mir weiterhelfen !!!
    thx
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    2.272
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Das Programm Systemeinstellungen aus dem Ordner 'Programme' einfach wieder in das Dock ziehen ;)
     
  3. majomathes.de

    majomathes.de Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2005
    und wenn da kein programm namens systemeinstellungen mehr ist?
     
  4. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.066
    Medien:
    20
    Zustimmungen:
    2.561
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Hi,
    klick mal oben links den Apfel an. Da müsste dann eine Position Einstellungen sein.
    Gruß Th.
     
  5. cubd

    cubd Mitglied

    Beiträge:
    1.953
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Dann einfach die Suchfunktion (apfel + f) und im Pop-Up Fenster "Systemeinstellungen" eintippen, ok klicken und abwarten ...

    Das gefundene Programm (!) einfach in das Dock ziehen.

    Gruß B.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.