Systemeinstellungen

  1. ulli_mz

    ulli_mz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir aus versehen den Button Tablet aus den Systemeinstellungen gelöscht und jetzt läuft das Tablet auch nicht mehr an wenn ich den Computer hochfahre. Geht nur über Spotlight, Suche und dann den Treiber starten.
    Kann mir jemand sagen, wei ich das Tablet wieder in die Systemeinstellungen bekomme ?? Das wär echt gut, denn ich suche schon die ganze zeit und find nix.

    Liebe Grüße

    Ulli
     
    ulli_mz, 04.02.2006
  2. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    tablet? welches tablet? daten bitte: Firma, Treiberversion, OSX version, verbindungsart...
     
    Rupp, 04.02.2006
  3. ulli_mz

    ulli_mz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ach so...Wacom Tablet, Graphire 2 mit USB.

    Wieso ist das wichtig ??
     
    ulli_mz, 04.02.2006
  4. ulli_mz

    ulli_mz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ach ja,...und OSX 10.4.4
    DSL
     
    ulli_mz, 04.02.2006
  5. lengsel

    lengselMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Wie wäre es mit Download des aktuellen Treibers? Da muss das PrefPane ja mit dabei sein...

    Grüße,
    Flo
     
    lengsel, 04.02.2006
  6. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    warum die angaben so wichtig sind? damit wir uns für dich informieren können wo das problem liegen könnte... zudem können wir uns dann für dich auf der herstellerseite informieren ob du die akutellen treiber installiert hast oder nicht....

    also... neuste treiber installieren, dann ist das PrefrencesPane wieder da...
     
    Rupp, 04.02.2006
  7. ulli_mz

    ulli_mz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ok. dann versuch ich das mal...

    und vielen Dank :)

    Liebe Grüße

    Ulli
     
    ulli_mz, 04.02.2006
Die Seite wird geladen...