Systemeinstellungen: Ton

TPfanne

TPfanne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
36
Hallo Freunde,
bei mir (OS 10.4.10 (Dual 2,7 GHz PowerPC G5) 2,5 GB DDR SDRAM) reagiert die Umstellung des Tons bei Ein- und Ausgabe nicht, einmal blieb sogar alles hängen. Nach Neustart war jetzt das USB Headphone aktive, aber die Zurückstellung auf normale Ausgabe nahm er nicht an.
Müßte es nicht sofort klappen ?
Oder wie aktiviert man das ???
 
An sich geht das sofort ... ist merkwürdig ...

Das Headset hat ne eingebaute Soundkarte?

Edit: Nach dem ersten Anschließen schon mal nen Neustart gemacht? Kann Dir zwar nicht erklären, was das genau bewirkt, aber es hat hier schon oftmals bei einigen Leuten Wunder gewirt ... "reboot tut gut" ;)
 
Ja nach dem Neustart funzt das USB-Headset, aber...

Jetzt kann ich nicht mehr zurück umschalten...
Nochmal Neustart muß ja nicht sein, oder ?
 
Hm ... es will nicht zurück umschalten? Normal ist das eigentlich nicht ....
 
Zurück
Oben Unten