Systemeinstellungen -> Schreibtischhintergrund stürzt ab

pandinus schrieb:
Auch schon versucht die plist Dateien der Bildschschoner zu löschen?

Unter Spotlight mal nach "screen plist" suchen.

YEAH das hat mein Problem jetzt gelöst danke!!!:D
 
Ich hab ein ähnliches Problem mit einem Apple eignen bildschirmschoner. Dieser iTunes Cover Bildschirmschoner bringt immer die Systemeinstellungen zum Absturz. Wenn ich ihn aber nicht anklicke passiert auch nichts. Habe deshalb bisher verzichtet den Bildschirmschoner zu benutzen. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß GloWi
 
GloWi schrieb:
Dieser iTunes Cover Bildschirmschoner bringt immer die Systemeinstellungen zum Absturz.
Gruß GloWi

Den hab ich auch angeklickt als der Fehler kam, also werd ich jetzt auch die Finger von dem lassen.
 
Zurück
Oben Unten