Systemeinstellungen -> Netzwerk wiederherstellen?

S

Spider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

als ich mir vor knapp 2 Jahren den iMac holte hatte ich den Benutzer von meinem alten PB einfach importiert. Seit diesem Zeitpunkt (ich weiß, ich bin spät dran) verbindet sich der iMac eigentlich nie von alleine zu meinem WLAN. Oftmals muss ich mehrmals per Hand zu meinem WLAN verbinden und es kommen Fehlermeldungen. Das iBook meiner Freundin, MacBooks von Freunden und auch der iMac, wenn er unter WinXP läuft verbinden sich prombt und von alleine.

Ich denke, es wäre wohl am besten alle Netzwerkeinstellungen zu löschen und neu aufzusetzen... aber wie mache ich das am besten?

Danke,
Spider
 
Geh einfach unter Netzwerk auf Umgebungen bearbeiten und lösch welche oder lege neue an.
 
Zurück
Oben Unten