Systemeinstellungen -> Netzwerk wiederherstellen?

  1. Spider

    Spider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    als ich mir vor knapp 2 Jahren den iMac holte hatte ich den Benutzer von meinem alten PB einfach importiert. Seit diesem Zeitpunkt (ich weiß, ich bin spät dran) verbindet sich der iMac eigentlich nie von alleine zu meinem WLAN. Oftmals muss ich mehrmals per Hand zu meinem WLAN verbinden und es kommen Fehlermeldungen. Das iBook meiner Freundin, MacBooks von Freunden und auch der iMac, wenn er unter WinXP läuft verbinden sich prombt und von alleine.

    Ich denke, es wäre wohl am besten alle Netzwerkeinstellungen zu löschen und neu aufzusetzen... aber wie mache ich das am besten?

    Danke,
    Spider
     
    Spider, 24.02.2007
    #1
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Geh einfach unter Netzwerk auf Umgebungen bearbeiten und lösch welche oder lege neue an.
     
    marco312, 24.02.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Systemeinstellungen Netzwerk wiederherstellen
  1. Alpima
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    168
    Alpima
    25.05.2016
  2. venuto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    356
    venuto
    26.04.2009
  3. mec
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    941
    treefarmer
    14.04.2009
  4. braindub
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    467
    braindub
    05.08.2008
  5. Gangster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    632
    MacMännchen
    26.05.2007