1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemeinstellungen in Luft aufgelöst

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Sternenwanderer, 06.05.2004.

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    hi Leute,

    ich weiß zwar nicht wie, aber ich hab meine Systemeinstellungen verloren!!


    D.h. es gibt kein Programm "Systemeinstellungen" mehr....Hilfe!

    Weder unter Apfel, noch im Programmordner, noch im Dock!!!

    Hilfe
     
  2. db1nto

    db1nto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    Klick mal auf den Apfel links oben, dort gibt es den Menüpunkt auch!
    Den solltest nu nicht versehentlich wegbekommen...

    Schreib das Ergebniss bitte hier rein!
    Danke

    Gruß Taner
     
  3. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
     

    wie gesagt: no reaktion!

    p.s. d.h. wenn ich dock/Systemeinstellungen Dock unter Apfel oben links gehe, dann öffnet sich der Finder und gibt mir Dateien Listen an....grübel
     
  4. db1nto

    db1nto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    lasss mir mal irgendwie deine Mail Adresse zukommen, dann versuche ich dir das "Programm" per Mail zu schicken! (sind nur ca. 500 KB)

    Gruß Taner
     
  5. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
     


    Danke für den Support, aber es war grad schon jemand schneller. Hat dasselbe gemacht was du vorgeschlagen hast...Vielen Dank auch an dich...es funzt wieder!

    Und wieder mal kann man nicht genau sagen was das Problem war, leider, aber zum Glück rennt der Rechner wieder...puh, schwitz


    Ansonsten cooles Forum!!!clap