Systemeinstellungen in Luft aufgelöst

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
hi Leute,

ich weiß zwar nicht wie, aber ich hab meine Systemeinstellungen verloren!!


D.h. es gibt kein Programm "Systemeinstellungen" mehr....Hilfe!

Weder unter Apfel, noch im Programmordner, noch im Dock!!!

Hilfe
 
Klick mal auf den Apfel links oben, dort gibt es den Menüpunkt auch!
Den solltest nu nicht versehentlich wegbekommen...

Schreib das Ergebniss bitte hier rein!
Danke

Gruß Taner
 
Original geschrieben von db1nto
Klick mal auf den Apfel links oben, dort gibt es den Menüpunkt auch!
Den solltest nu nicht versehentlich wegbekommen...

Schreib das Ergebniss bitte hier rein!
Danke

Gruß Taner
 

wie gesagt: no reaktion!

p.s. d.h. wenn ich dock/Systemeinstellungen Dock unter Apfel oben links gehe, dann öffnet sich der Finder und gibt mir Dateien Listen an....grübel
 
lasss mir mal irgendwie deine Mail Adresse zukommen, dann versuche ich dir das "Programm" per Mail zu schicken! (sind nur ca. 500 KB)

Gruß Taner
 
Original geschrieben von db1nto
lasss mir mal irgendwie deine Mail Adresse zukommen, dann versuche ich dir das "Programm" per Mail zu schicken! (sind nur ca. 500 KB)

Gruß Taner
 


Danke für den Support, aber es war grad schon jemand schneller. Hat dasselbe gemacht was du vorgeschlagen hast...Vielen Dank auch an dich...es funzt wieder!

Und wieder mal kann man nicht genau sagen was das Problem war, leider, aber zum Glück rennt der Rechner wieder...puh, schwitz


Ansonsten cooles Forum!!!clap
 
Zurück
Oben Unten