Systemeinstellungen funktionieren nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sören schrieb:
@cm 75
die letzte hab´ich nicht.
G E H T N I C H T!

Hier auf OS 10.3 ist diese Datei in meinem Benutzerordner im Ordner
/Library/Caches.
Edit: Der Pfad ist also: Dein Benutzerordner/Library/Caches
oder einfach eine Suche danach machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cm75
nee, hab ich nich. hab auch 10.3
 
Mal neu gestartet?
 
@cm75
hab ich jetzt doch. hab ich mir nochmal schnell programmiert ;)
hab ich jetzt gelöscht.
 
@balkonsurfer
ja. geht aber nicht. lasse im moment gerade dieses macscan laufen ...
 
Net schon wieder dieser Viruswahn - woher kommt das eigentlich immer?
Mal gewartet - vielleicht braucht das einfach nur ne weile, bis das Fenster fertig geladen ist...

Ausserdem warum in aller Welt sollte ein "Virus" Dir den Zugriff auf das Fenster da verwehren!?! Ich würd mir alle Kennwörter krallen und mich mit ner nervenden Meldung "Tschö mit ö" verabschieden... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@balkonsurfer
weil mir öfters so komische sachen auf den desktop geschrieben werden ...
das warten bringt nichts. ging früher auch sofort. war auch schon im netzwerk. mit so´n linux rechner.
ich krieg die systemeinstellungen übrigens auch nicht mehr geschlossen.
 
@ut
teilweise join sites und, und, und all so ein mist. will ich natürlich nicht. sag mal hat der routa (netgear) nicht auch eine firewall?
 
Hallo,
hast du schon in der Aktivitätsanzeige nachgeschaut, welche Prozesse laufen? Irgendwas verdächtiges? Versuche nicht benötigte Prozesse zu beenden.
Könnten die auf dem Desktop auftauchenden Dateien nicht irgendwelche Temporäre Dateien eines laufenden Programmes sein?
Hast du in letzter Zeit neue Software installiert? Vielleicht irgendein "Haxie" wie zum Beispiel von "Unsanitiy" (Application Enhancer, o. ä.)?
Hast du eventuell irgendeine "Norton" Software auf dem Rechner (= das einzige mir bekannte Mac OS X "Virus")?
 
mDNSResponder from nobody. ansonsten ziemlich viele wahrscheinlich, weil zwei rechner im netz.
ich hab viele programme von mac life installiert. compost, mighty mouse &&&.
 
sören schrieb:
@ut
teilweise join sites und, und, und all so ein mist. will ich natürlich nicht. sag mal hat der routa (netgear) nicht auch eine firewall?
Dagegen macht die Firewall nichts. Das kannst Du nur verhindern, indem Du nicht auf die entsprechenden Sites gehst.
mDNSResponder from nobody
gehört zum System.
 
is ja nicht dein erstes problem

setz doch den ganzen computer neu auf
und
lass dir eine andere IP zuweisen

ein sicheres Benutzerpasswort verwenden mit zahlen groß klein buschtaben
inkl. Eselsbrücke
und
BEVOR
du dan ins netz steigst machst dein internet anschluss (einstellungen) sicher
Tarn modus einschalten
Firewall an benutzer beschränken (wlan) hardware firewall (im Router) aktivieren

little snitch kaufen

und was noch alles geht wennst meinst dast es brauchst

den mac kann man eh absichern wie ein gefängniss

UND EINES GANZ WICHTIG:

NIMM JA NICHT DIE ALTE LIBRARY MIT
sicher das und zieh nur einzelne sachen aufs neue system
sonst hast den ganzen KAS wieder aufm neuen.


danach solltest keine alten Probleme mehr haben



und nicht immer alles laden


schon gar nicht die links in spam anklichen

:D :D :D :D

UND FINGER WEG VON DEM OFT VERLOCKENDEN PORNO ANGEBOTEN

:D :D :D :D
 
Der Thread ist 2 Jahre alt :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten