Systemeinstellungen: Energie Sparen < defekt

M

mintracer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Bitte ins "MAC OSX" verschieben...

Moin zusammen!

ich hab seit gestern ein kleines Problem...

ich kann meine Energie Verwaltung nicht mehr öffnen...


Wie passiert sowas? Ich benutze als Fotograf nur die üblichen Programme und fummel nicht in Systemdateien rum...

Wie kann man es wieder hin bekommen?


LG Einar

Mein System:
Imac mid2011, i7 3,4 Ghz, 8 GB Ram, Lion (letztes Update)
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal neu gestartet?
 
ja hab ich, ebenso einen zweiten Benutzer angelegt... dort ist es dann auch nicht verfügbar...
 
dann würd ich mal vorschlagen du lädst das combo update und installiertet es mal drüber!
 
Moin moin!
Starte mal mit gedrückter cmd alt und PR Taste, wenn noch nicht OK, dann Benutzer/Library/Preferences/com.apple.systempreferences.plist auf den Schreibtisch kopieren und NEUSTART.
 
ist denn unter system>library>PreferencePanes das file EnergySaver.prefPane drin?
 
Das mit dem verschieben vom com.apple.systempreferences.plist brachte keinen effekt... ich lade grad das combo Update... 900 MB... dann schreib ich mal obs dann was wird...

Danke für die schnellen vorschläge! :)
 
so ich installier dann mal...
 
so Jungs... Danke für die zahlreichen Tips! Das mit dem Combo hat gefruchtet.. Danke!! :)
 
Woran liegt denn sowas? Weiss man das? sodas ich das nachvollziehen kann...
 
nö, manchmal sind gewisse spinnereien eines systems nicht nachvollziehbar.
aber das combo-update hilft meistens (bzw. ist einer der standard-sachen die man versuchen sollte)
 
was ist denn so besonders am "combo" Update?
 
es beinhaltet alle updates, die es bis jetzt gab für eine version, bzw werden alle datein erneuert, die schon einmal in nem update verändert worden sind... sprich einiges, und geht schneller als system neu installieren!
 
ok danke... :)
 
Zurück
Oben Unten