Systemeinstellungen/Benutzer hängt sich immer auf

  1. macneuling

    macneuling Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Komme seit heute nicht mehr in die Systemeinstellungen/Benutzer . Hängt sich ständig auf. Habe schon Onxy probiert. Hat sich beim ersten Starten auch gleich aufgehängt nach der Eingabe des Passwortes. Reboot und es ging. Brachte aber auch nichts. Das komische ist, daß in den Systemeinstellungen alle anderen Punkte funktionieren.
    Wer weiß Rat ?
     
    macneuling, 12.03.2004
    #1
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    vielleicht solltes du den fehler nicht im system vermuten sondern lieber mal mit dem benutzer reden. ist ja auch kein zustand so. :D

    ok, ok, wo ist die 'dieseblödebemerkunghättestdudirauchsparenkönnen-kasse'? ;)
     
    martyx, 12.03.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Systemeinstellungen Benutzer hängt
  1. Shetty
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    338
    SwissBigTwin
    09.03.2017
  2. Lueza
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.998
    blue apple
    24.05.2012
  3. kaicgn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    485
    kaicgn
    02.03.2012
  4. zord
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.316
    zord
    25.05.2005
  5. leave2
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    791
    avalon
    27.03.2005