Systemeinstellungen/Benutzer: Fenster bleibt leer...!

neuromax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
hallo alle

wenn ich in den systemeinstellungen "benutzer" öffne, erscheint nur ein komplett leeres fenster - was kann das nur sein, wo liegt das problem? kopfkratz

rechner läuft seit 1 jahr ohne system-crash, doch in letzter zeit haben sich die probleme gehäuft: so startet zum beispiel limewire überhaupt nicht mehr... trotz regelmäßiger wartung mit system optimizer (1x pro woche). :( was muß ich sonst noch beachten und tun, damit beim rechner alles ohne probleme läuft? gibt es da irgendwelche grundregeln?


vielen dank für eure hilfe, bin recht verzweifelt...

gruß,
neuromax
wavey
 
neuromax schrieb:
wenn ich in den systemeinstellungen "benutzer" öffne, erscheint nur ein komplett leeres fenster - was kann das nur sein, wo liegt das problem?
Komplett leer, absolut nichts drin?
Kannste davon mal ein Bildschirmfoto machen?
(Fenster öffnen, dann "apfel"+"shift"+"4" drücken und Fenster mit gedrückter Maustaste umrahmen)
 
Schon die Zugriffsrechte repariert (Festplattendienstprogramm, Cocktail)?
 
...das is ja n'ding: jetzt ist alles wieder beim alten...

vielleicht hatte er einfach mal schlechte laune... :)
 
@ tau:

klar habe ich das schon versucht, wie gesagt, mit dem system optimizer - der macht so ziemlich alles, was systemwartung betrifft.
 
hab ein ähnliches problem. bei mir steht oben in der leiste: "Laden von Benutzer..."
aber nichts passiert... wenn ich dann nochmal auf Benutzer klicke kommt ein leeres Fenster.
Hab gerade mal das Festplattendienstprogramm die Zugriffsrechte reparieren lassen. Hat auch nix gebracht.
Problem hab ich erst seit Tiger.
 
Zurück
Oben Unten