Systemeinstellungen - Abstürtze beim anklicken!

S@M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Hi,

folgendes Problem habe ich:

Ich habe einen neuen Speicherriegel eingebaut. Wird vom System erkannt und Hardwaretest zeigt auch keine Fehler an.
Beim DVD gucken habe ich gemerkt, dass nun häufiger DVD Player abstürzt. Habe mir weiter nichts gedachte ... aber nun:

ich wollte den Systemeinstellungen "Ton" etwas verändern, klicke drauf und er beendet Systemeinstellungen unerwartet. Das selbe bei z.B. Maus und Tastatur. Bei anderen wie Monitor, Bluetooth, ... funktioniert es o.Probleme.

Mein Verdacht, der Speicher sei es, konnte ich nicht bestätigen:
Habe den alten wieder eingebaut und das selbe Problem.
Habe sonst nichts am System verändert.

Hat jmd. eine Idee?!
 
Zurück
Oben Unten