Systemeinstellung zeigt falsche Monitorauflösungen an

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von rasta, 09.07.2006.

  1. rasta

    rasta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Hallo Leute,
    ich habe ein recht dickes Problem: Ich habe ein Powerbook und daran ein TFT-Monitor angeschlossen, welcher eine max. Auflösung von 1024x768 unterstützt. Jedoch zeigt mir die Systemeinstellung nur noch Auflösung ab 1280x768 aufwärts an. Habe auch irgendwie keine chance 1024x768 auszuwählen. Kann mir mal jemand sagen wie ich die Auflösung unabhängig von Apples unsinnvollen vorschlägen einstellen kann?

    mfg
    Felix
     
  2. rasta

    rasta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.03.2004
    hat den niemand eine idee?? bekomme es eifnach nich hin.. selbst SwitchResX zeigt keine wirkung
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen