Systemeinstellung Netzwerk: Was ist da los???

L

LLI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
454
Reaktionspunkte
8
Hallo, liebe Experten!

Seit neuestem habe ich ein kleines Problem, welches meine tägliche Arbeit zwar nicht einschränkt, mir aber doch etwas Kopfzerbrechen bereitet:

Wenn ich in den Systemeinstellungen das Feld "Netzwerkeinstellungen" öffne, kommt ein Hinweis "Ihre Netzwerk-Einstellungen wurden von einem anderen Programm geändert" ... das kenne ich schon, an sich kein Thema ... aaaaber, leider bewirkt der Klick auf "OK" nichts mehr. Das heißt, nach dem OK geht die meldung kurz weg und kommt dann sofort wieder ... egal, wie oft ich klicke. Einstellen kann ich natürlich auch nichts mehr und Beenden lassen sich die Systemeinstellungen dann nur noch mit cmd/esc.

Was ist das los?

Hat jemand eine Ahnung???

Danke für eure Tipps!
 
Zurück
Oben Unten