Systemeinstellung "Landeseinstellungen" verschwunden!

  1. 2pm

    2pm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Als ich mich gestern entschlossen hatte ein paar Änderungen an den Spracheinstellungen meines Compis vorzunehmen, musste ich zu meinem Schrecken feststellen, dass gar kein "Kontrollfeld" Landeseintellungen mehr vorhanden ist!

    Ist es möglich, dass ich dies mit dem Tool monolingual zerschossen hab?

    Gruss 2pm
     
    2pm, 16.11.2004
    #1
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Könnte sein. Es kann aber auch sein, dass der Cache der Systemeinstellungen defekt ist. ~Library/Caches/com.apple.preferencepanes.cache löschen und die Systemeinstellungen noch mal starten.
     
    abgemeldeter Benutzer, 16.11.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Systemeinstellung Landeseinstellungen verschwunden
  1. Critizz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    105
  2. Freeriderz
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    487
    Freeriderz
    01.05.2017
  3. der_tigger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    174
    der_tigger
    02.02.2017
  4. heathkit
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    512
    heathkit
    28.09.2016
  5. Apfel-Telefonie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    344
    Pille2k6
    28.10.2007