Systemeinstellung führt beim Ausführen zum SAT1 Ball

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von apfelbeißer, 14.05.2006.

  1. apfelbeißer

    apfelbeißer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Hallo nach der Front Row Enabler Installation habe ich auf dem Powerbook das Problem mit den fehlenden Icons in der Menüleiste, danach habe ich Bezel getauscht(Framework,LoginPlugins) und es funktionierte wieder, doch wenn ich jetzte Systemeinstellung aufrufen will kommt jedesmal der SAT1 Ball und ein Neustart von eigener Hand funktioniert nicht.

    Combo Update brachte nichts und auch Onyx hat auch nichts gebracht. Der Rest funktioniert tadellos.

    Hoffe ihr könnt helfen.

    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen