Systembedingter Blaustich + Problem mit der Installations-DVD-

D

dayto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
454
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich habe ein Problem:

seit zwei Tagen habe ich ein neues Display an meinem MBP (Juli 2007) – und das Display hat einen unglaublichen Blaustich, den man mit keinem Kalibrierungstool beheben kann.

Eben war ich deswegen beim ASP, der festgestellt hat, dass es sich um ein Software-Problem handelt, denn wenn man das MBP von einer externen Festplatte startet, sieht alles normal aus.

Jetzt ist die große Frage: Was kann ich tun, um diesen Blaustich zu beseitigen?

Der ASP hat mir geraten, ich solle mein System neu installieren, aber da kommen wir direkt zum zweiten Problem:

Wenn ich mein MBP über die CD starten will, wird der Bildschirm schwarz und man kann nichts mehr machen. Weder der ASP, noch die Apple-Hotline weiss woran das liegt.

Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten