Systemabsturz MacBook im Ruhemodus!?!

  1. dietercut

    dietercut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kämpfe seit ca 2 Wochen mit Systemabstürzen, habe auch vor einer Woche mein Board ausstauschen lassen, Festplatte neu formatiert und osx neu aufgespielt. Ohne Erfolg! Es tretten sehr viele verwunderliche Dinge auf, der Rechner stürzt ab auch wenn man ihne zugeklappt hat. Mich begrüßt mein MacBook morgens mit extrem lauten Lüftergeräuschen und einem saftigen Systemabsturz!!!!(zugeklappt). Arbeiten geht ganz gut, beim Arbeiten habe ich noch keinen Absturz gehabt(nur extrem lautes Lüftergeräusch). Sobald ich den Rechner in den Ruhemodus setzte oder er selbst in den Modus geht kommt es zu einem Systemabsturz! Na ja ich hätte wohl mein iBook nicht verkaufen sollen. Mein System OSX 10.4.8 / 2 GHZ / 2 GB RAM. Rambausteine habe ich auch schon getauscht! Was kann ich noch tun? Noch einmal das Board tauschen:confused: ?

    Danke
     
    dietercut, 19.11.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Systemabsturz MacBook Ruhemodus
  1. Turingmaschine
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    103
  2. Macbookfan0090
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    80
    Macbookfan0090
    21.07.2017 um 19:14 Uhr
  3. spalteisen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    445
    spalteisen
    24.07.2012
  4. tvstar
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.590
    CharlieD
    08.10.2006
  5. HBK
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    757
    5putn1k
    24.03.2005