System Works - brauch ich das ?

Orangenheinz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
42
Hallo Gemeinde.

Wollte mir Extensis Suitcase online bestellen 100.- euro (das will ich unbedingt, um meine Fonts im Griff zu haben), da wird mir das
Norton System Works Pack (50.- euro)
als günstiges Zugabepacket schmackhaft gemacht.

Besteht aus.
Norton Antivirus 9,0 - brauch ich sowas auf 'nem Mac ?
Norton Utilities - dafür gab's doch einige OS 9 Kritiker (Plattenschaden?)
Express Backup - ok, das sollte man doch tun, hab aber Silverkeeper (LaCie)
Aladdin Spring Cleaning - räumt angeblich die Platte von Unnötigem

Kann man mir zu- oder abraten ?
 
hände weg von norton! viren gibt es unter os x eh keine. und die utilities (und spring cleaning) haben bislang mehr kaputt gemacht als geholfen.

spar dir die kohle.
 
Superdeal für Leute die gerne 50 Euro zum Fenster raushauen und später viel Zeit damit verbringen wollen dass System wieder (sauber) zum Laufen zu bekommen.

Grüße,
Flo
 
geh schön davon essen oder so - aber hände weg von symantec :D
 
Besten Dank an euch,

da habt ihr mich ja wieder mal vor 'ner echten Sünde bewahrt.

Ich werde die gesparte Kohle gebührend 'anlegen'.

Grüsse.
 
Orangenheinz schrieb:
Hallo Gemeinde.

Wollte mir Extensis Suitcase online bestellen 100.- euro (das will ich unbedingt, um meine Fonts im Griff zu haben), da wird mir das
Norton System Works Pack (50.- euro)
als günstiges Zugabepacket schmackhaft gemacht.

Besteht aus.
Norton Antivirus 9,0 - brauch ich sowas auf 'nem Mac ?
Norton Utilities - dafür gab's doch einige OS 9 Kritiker (Plattenschaden?)
Express Backup - ok, das sollte man doch tun, hab aber Silverkeeper (LaCie)
Aladdin Spring Cleaning - räumt angeblich die Platte von Unnötigem

Kann man mir zu- oder abraten ?
Finger WEG!!!! Spar Dir das Geld!
 
Orangenheinz schrieb:
da wird mir das
Norton System Works Pack (50.- euro)
als günstiges Zugabepacket schmackhaft gemacht.

Huch, daran kann man sich schnell den Magen verderben ;)
 
norton systemworks ist übrigens eingestellt worden, der händler will sich nur des restpostens erledigen....
 
__________________________
Fragen Sie ruhig!! Unsere Dienstleistungspreise: leichte Antworten:3,- €;
Antworten, bei denen man denken muß: 7,- €;ehrliche Antworten:12,- €;und, weil es immer öfter vorkommt, Antworten auf dämliche und unnötige Fragen: 20,- €
OK, is in Ordnung, dass ihr auch mal darauf aufmerksam macht
(du bist aber doch nicht einer der Moderatoren, xenayoo ???)

Und übrigens: wollte den fuffi dem Betreiberteam dieser 'unserer aller' site zukommen lassen und so'ne Tasse erstehen, aber is nix, die Spendenaktion ist bis auf weiteres geschlossen. Ich werde jetzt eben ein paarmal mehr die Comercialbuttons aktivieren und da reinschauen.

Doch zurück zum Thema: wenn das sooooo ist

norton systemworks ist übrigens eingestellt worden, der händler will sich nur des restpostens erledigen....

wirft das nicht doch auch einen unuten Schatten auf Extensis, Hersteller von Suitcase, denn mitgehangen, mitgefangen, oder ???

... und ich dachte schon der 'Thread' habe sich schnell erledigt, es gibt aber immer Neuigkeiten im Forum

Thank you Folks.
 
Orangenheinz schrieb:
wirft das nicht doch auch einen unuten Schatten auf Extensis, Hersteller von Suitcase, denn mitgehangen, mitgefangen, oder ???

extensis hat ja nichts mit symantec zu tun, das bundle bietet dir ja der händler an.
über suitcase streiten sich ja auch die geister, aber es gibt ja nicht mehr so viele fontmanager, der einzige der mir noch einfällt, ist alsoft masterjuggler
 
Ganz soooo ohne ist das nicht,
denn immerhin wollte ich von der Extensis Homepage aus bestellen und da sollte mir was untergejubelt werden.

über suitcase streiten sich ja auch die geister...

Was aber ist mit Suitcase ?
Sind sich nicht alle einig (bisher jedenfalls dachte ich das), dass das die beste Alternative zum Apple Fontbook ist ??

Kannst du genaueres berichten ?? 1ó8 ?
 
Zurück
Oben Unten