System Wiederherstellen

  1. Keamas

    Keamas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe ein Image von meinem System gemacht und möchte es nun wiederherstellen.
    Ich habe zwei Platten eingebaut, eine mit dem System die zweite mit dem Image.

    Ich habe den Mac mit der Installataions DVD gestartet und das Festplattendienstprogramm aufgerufen.

    Dort auf die Systemplatte und wiederherstellen.
    Image ausgewählt.
    Nun gibt es da noch eine Zeile mit Zielmedium (Bewegen Sie die Zielmedium für das Wiederherstellen hierher.)

    Habe nun versucht von der linken Spalte die Systemplate rüberzuziehen. geht aber leider irgendwie nicht. Das Feld bleibt leer. Und der Wiederhesrestellen Knopf nicht anwählbar.

    Muss ich die Platte erst Formatieren oder so etwas ??

    Oder was habe ich falsch gemacht ? kann doch nicht so schwer sein.
     
    Keamas, 15.10.2006
    #1
  2. Junior-c

    Junior-c

    Du kannst als Ziel glaube ich nur eine Partition aber kein Volume angeben. D.h. erst eine Partition auf der Systemplatte anlegen und diese dann als Ziel für das Image angeben.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 15.10.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - System Wiederherstellen
  1. Chrisssel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    519
    Schiffversenker
    19.03.2015
  2. Jackerino
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.556
    Jackerino
    14.09.2014
  3. achimgr
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.211
    Sancho46
    31.05.2012
  4. kapabel
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    9.691
    BoeserDrache
    16.01.2012
  5. soemse
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.715
    Gargouille
    14.10.2011