System Wiederherstellen

K

Keamas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe ein Image von meinem System gemacht und möchte es nun wiederherstellen.
Ich habe zwei Platten eingebaut, eine mit dem System die zweite mit dem Image.

Ich habe den Mac mit der Installataions DVD gestartet und das Festplattendienstprogramm aufgerufen.

Dort auf die Systemplatte und wiederherstellen.
Image ausgewählt.
Nun gibt es da noch eine Zeile mit Zielmedium (Bewegen Sie die Zielmedium für das Wiederherstellen hierher.)

Habe nun versucht von der linken Spalte die Systemplate rüberzuziehen. geht aber leider irgendwie nicht. Das Feld bleibt leer. Und der Wiederhesrestellen Knopf nicht anwählbar.

Muss ich die Platte erst Formatieren oder so etwas ??

Oder was habe ich falsch gemacht ? kann doch nicht so schwer sein.
 
Du kannst als Ziel glaube ich nur eine Partition aber kein Volume angeben. D.h. erst eine Partition auf der Systemplatte anlegen und diese dann als Ziel für das Image angeben.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten