System wiederherstellen mit Time Machine von upgrade DVD

K

klausstahl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Eine System-Wiederherstellung mit Time Machine von eine Leopard upgrade DVD scheint nicht zu funktionieren, weil auf dieser DVD (anders als auf der DVD mit der Vollversion) keine Dienstprogramme mit der Wiederherstellungsmöglichkeit von Time Machine backups gibt.

Kann das jemand bestätigen und hat vielleicht schon eine Lösung gefunden?
 
die Lösung heisst Vollversion.
Incal
 
die Lösung heisst Vollversion.
Incal

Nein, heißt sie nicht. Ich hatte gestern das gleiche Problem und bin durch Zufall auf die Lösung gestoßen. Die ist mit Update-DVD nicht so einfach, aber es funktioniert dennoch. Ich mußte erst ganz regulär das 10.4-System aufspielen. Als ich danach die 10.5-Aktualisierungs-DVD eingelegt habe, um es drüberzuinstallieren, konnte ich – entgegen meiner Erwartung – in den Dienstprogrammen doch auf die Time-Machine-Kopien zugreifen und diese kopieren. Danach war alles wieder da.

Grüße vom Hafen

Torben
 
Zurück
Oben Unten