System von HDD auf SSD kopieren?

Paragon .. kannst Du denn Win jetzt noch starten?
 
Wie gesagt, Paragon ist nur als Backup Lösung im Einsatz, da die Windows eigene Datensicherung nicht funktioniert.
Windows selbst läuft einwandfrei.
 
Ich frage, weil ich mir mit Backups Win-seitig auch schon die Bootmöglichkeit zerschossen habe, weiß aber im Moment nicht mehr, mit welchem Programm.
Deine Bootcamp-Partition müsste ja wohl auch FAT-formatiert gewesen sein, hast Du sie später konvertiert? Ich selbst nutze Winclone für die Bootcamp-Sicherung und habe es auch zum Migrieren verwendet. Das hat sich auch schon bewährt, als unterwegs das Win 7 nicht mehr starten wollte: Restore aus Winclone-Sicherung, weiter gings.
 
Bootcamp war auf der alten Platte in NTFS formatiert. Habe gerade auf der SSD nachgeschaut -- auch NTFS -- Konvertiert habe ich sie nicht. Warum das mit CCC funktioniert hat, weis ich auch nicht. Wusste nicht mal das es NICHT funktioniert :eek:
 
Rätselhaft, wirklich rätselhaft!
Eigentlich ist es ja immer eher so, dass etwas NICHT geht, was EIGENTLICH gehen müsste. Bei Dir ist es umgekehrt...
 
Zurück
Oben Unten