System von externer Festplatte kopieren

  1. ashgaron

    ashgaron Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da einige Programme, wie z.B. Photoshop, QuarakXPress 6.5 und andere nicht mehr starten, habe ich meinen Rechner (PowerPC G5, Mac OSX 10.4.7) zum Test mal von meiner externen Festplatte gestartet und festgestellt, dass die Prpgramme wieder zu öffnen sind. Nun meine Frage: Wie tausche ich jetzt das Mac OSX 10.4.7 von der Festplatte mit dem System auf dem Rechner. Oder geht das so einfach nicht?

    Ich bin dankbar für Euere Tipps,

    Ashgaron
     
    ashgaron, 15.01.2007
  2. ashgaron

    ashgaron Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich nochmal.
    Wenn ich das System von der externen Festplatte auf meinen Rechner spielen möchte, muß ich dann erstmal von der externen Festplatte starten und dann mit SuperDuper o.ä. das Sytem kopieren, oder wie geht das?

    Ashgaron
     
    ashgaron, 15.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - System externer Festplatte
  1. Gravmac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    186
    planeten
    10.12.2016
  2. medeman
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.206
    medeman
    03.10.2011
  3. neonlicht
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    934
    neonlicht
    07.12.2011
  4. bluesignes
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    745
    bluesignes
    06.03.2009
  5. DNalor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    465