System-Unterstützung für nachgerüstetes Pioneer 106D?

:confused:

Ich bin leider trotz aller vielversprechenden Tips noch keinen Schritt weiter ...
Folgende Situation bei mir:
G4 mit Dual 1,25MHz
OS X 10.2.8
DVD Pioneer DVR-106D bulk intern nachgeruestet (V 1.07)

Der System Profiler "sagt" Medium brennen komplett unterstuetzt - klingt gut.
iDVD 4 schert sich aber nicht darum und weigert sich zu brennen.
Zum Herausnehmen der DVD-R, nach dem Brennabbruch, muss ich den Rechner Neustarten => der 106D meldet sich anscheinend komplett vom System ab.

Habe PatchBurn1.1 bemueht - der sagt aber, das doch alles vorhanden ist und kein Patch durchgefuehrt werden muss. (seufz)

Hat noch jemand eine Idee? Please help.

Carsten
PS: ... oder muss ich den ebenfalls angeschlossenen internen CD-Brenner abklemmen? C
 
Pioneer 107D

Hat jemand Informationen über den 107D? Den hab ich gleich bekommen, und will besonders mit iTunes benutzen. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten