System startet nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von marco bartoli, 19.11.2005.

  1. marco bartoli

    marco bartoli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Hallo,
    seit ich GoLive CS2 Tryout installiert habe (ich weiß nicht ob es an dem liegt) läuft mein System nicht mehr richtig. Irgendwann ist er hängengeblieben und ich habe einen Neustart gemacht. Jetzt startet er nicht mehr.
    Kommt immer der Ladebalken "Mac OS X starten" und danach statt dem Desktop nur blau. Ich habe schon einige Minuten gewartet.
    Habe schon per FireWire die Festplatte überprüft und repariert (beim ersten mal hat er einige Fehler gefunden, jetzt beim überprüfen nicht mehr).

    Was soll ich jetzt machen? Gibt es andere Möglichkeiten als System neu installieren, hat jemand vielleicht eine Idee?

    Danke schonmal!
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.809
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
  3. marco bartoli

    marco bartoli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Danke! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen