System Sprache umstellen wie??????

Clapton

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
ich hoffe irgendjemand kann mir helfen!
Ich habe folgendes Problem und zwar sind bei mir alle systemsprachen auf englisch und ich kann alles in den systemeinstellungen auf deutsch stellen trotzdem ist alles auf englisch! Ein neuinstallieren bringt auch nur soweit etwas, bis ich meine Libary wieder importiere!
das heist das muss doch irgenwie in der Libary drin stehen!
kann mir jemand sagen wie ich das wieder umstellen kann!

danke schon mal im vorraus für eure antworten

gruß Clapton
 

mekkablue

Mitglied
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
48
Vielleicht sind in deiner Library irgendwelche Zugriffsrechte nicht ganz koscher. Also mal Rechte reparieren.

Nur zur Sicherheit sag ichs dazu: Eine Sprachumstellung tritt freilich erst dann in Kraft, sobald das betreffende Programm (also auch der Finder) neugestartet wird.
 

Clapton

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
0
danke aber wie repariere ich denn meine rechte? habe mir nachdem ich deine nachricht gelesen hatte gedacht das es einen button gibt wie bei "Volume reparieren" gibt es aber nicht:)
währe nett wenn du mir das nochmal erklären könntest

gruß Clapton
 

maceis

Aktives Mitglied
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
16.881
Punkte Reaktionen
624
Rechte reparieren bringt nichts bei Fehlern innerhalb des Benutzerordners, da dort (zum Glück) keine Rechte "repariert" werden.

Ach übrigens:
Dein ?-Taste prellt.
Außerdem scheint Deine Shift-Taste nicht richtig zu funktionieren.
 
Oben Unten